Frage von TheJe, 26

Verkaufsautomat Monatskosten?

Hallo zusammen ,

Welche Kosten verursacht ein Verkaufsautomat und wie hoch sind diese ?

Aufstellgebühr
Gebühren an Ordnungämter
Strom ( und wie bezieht man ihn )
Wartung / befühlen
Versicherung ( Automaten kosten 3000€ )
Produktkosten
Steuern

Wie hoch sind diese Kosten bei Automaten ca und welche kommen noch hinzu ?

Grüße

Antwort
von chanfan, 16

Dafür gibt es keine festen Zahlen. Das schwankt von Gerät zu Gerät und dem ausgemachten Vertrag.

Setzt dich mal mit einem Automatentaufsteller zusammen. Der kann die wenigstens einen Teil der Fragen beantworten.

Kommentar von TheJe ,

Naja ich denke das kann man schon abschätzen

Zwischen 100 - 300 Euro monatlich für einen Verkaufsautomaten an Versicherung ist das realistisch oder nicht ?

Natürlich kann ich mit nem Automatenvertreiber sprechen aber dafür gibt es doch diese Platform hier .

Wenn jemand ne rechtliche Frage hat schreibst du auch als Antwort setz dich mit nem Rechtsanwalt zusammen ???

Kommentar von chanfan ,

Dann warte mal ab ob sich einer meldet und ob der dir was anderes schreibt.

(Ich denke, das du über einen realen Aufstellungsort und an einem bestimmten Automatentypen denken mußt.)

Und wie gesagt, es kommt auf den Vertrag an. Kaufst du den Automaten oder mietetest du ihn anteilsmäßig. 

Vor allem, an welche  Art von Verkaufsautomaten denkst du?

Automat für: Blumen, Kondome, Kaffee & Getränke, Zigaretten, Süßwaren, Klüngelkram, Fahrkarten oder Eintrittskarten, Kaugummi, Kiddy Ride, Wasch- und Trockenmaschinen, Seifenspender usw.

Und der wird benutzt mit: Bargeld (Münzen & oder Scheine), Chips, Kreditkarte usw.

Du hast eine menge Auswahl. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community