warndreieck am 15.12.2008 um 15:00 Uhr
Ich hab einen 19`` Röhrenmonitor übrig und frage mich ob ich ihn zur Reserve einmotte, oder für ein paar Euros verkaufe. Was würdet Ihr machen?

Online-Auktion! Irgend wer freut sich, wenn er ihn für ein paar Euros bekommt. Natürlich an Selbstabholer.
.
Mir würde das Ding beim Einmotten zu viel Platz verschwenden, und zum Verschrotten ist er zu schade! Dann lieber 5 EUR für die nächste Pizza dafür bekommen...
Habe auch noch einen 22" Reserve CRT zuhause. Geld bekommst dafür eh nicht mehr, wenn der andere aber ausfällt ist er für dich Gold wert :)

einmotten ;o) der wert der TFT's ist extrem gesunken...zu dem die TFT's Flimmerfrei sind!
Gruß

wegwerfen?! Brauchen tut man den wahrscheinlich nie wieder, Neue flache Monitore sind preiswert zu haben und naja- wer sollte dir son Ding abkaufen wollen?!
leanderchen am 15. Dezember 2008 15:04 Preiswert??? Flach-Bildschirme? Wenn Du mir sagen kannst, wo ich (Pleitegeier) einen her bekomme (neu, natürlich, aber für meine Begriffe sind 120 EUR aufwärts nicht "preiswert", oder was kosten die zur Zeit?), kannst Du im Gegenzug meinen 15 " Röhrenschirm haben!
Leagros am 15. Dezember 2008 15:12 wenn dir schon ein 15'' zoll gereicht hat, kauf dir ein 15'' zoll TFT, der hat sogar eine größere Bildiagonale und die bekommst bei Ebay bestimmt schon ab 30 Euro aber halt ohne Garantie, 17'' gabs grad jetzt zu Weihnachtszeit schon ab 99 Euro in den Angeboten...
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 19:02 preiswert ist nicht geschenkt und auch nicht billig. Sie sind ihren Preis wert. Ansonsten halt eBay! U.U

verkaufen lohnt nicht mehr, kriegste nix mehr für, ich würde sagen Schrotthändler

Entsorgen, den will keiner mehr haben. Es gibt da Recycling-Firmen, die kostenlos solche Dinge abholen.
Ich glaub das ist die beste Option.
DH - irgendjemand freut sich noch :-)