Verkaufen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ebenfalls 15 und habe schon die meisten sachen auf ebay Kleinanzeige und so verkauft. Aber natürlich mithilfe von volljährigen also meinen Eltern. Sie hatten immer ein auge darauf , dass nichts passiert. Das geld wurde auf mein vaters konto zugewiesen und ich habe es bar bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du offensichtlich noch nicht lesen kannst, solltest du dich dort erst gar nicht anmelden. Denn wenn du lesen könntest, hättest du bei den allgemeinen Geschäftsbedingungen schon die Antwort auf deine Frage gefunden:

§ 4 Teilnahmeberechtigung, Registrierung und Löschung des Accounts

Für die Nutzung der meisten Funktionen müssen sich User registrieren. Die Registrierung ist für User kostenlos. Die Nutzung der Shpock-Services ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet sowie mündigen Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern.

Kommentar von Christazy
25.03.2016, 14:04

Da ich mir diverse Apps noch nicht runtergeladen habe, kenne ich auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht. Ich wollte mich zuerst vergewissern ob ich überhaupt etwas alleine verkaufen kann. Und ja, ich kann lesen.

0

Frag deine Eltern, aber eigentlich ist es egal so lange du Pay Pal oder irgendwas in der Art hast mit der du die Bezahlung empfangen kannst, sonst wirst du dich an deine Erziehungsberechtigten wenden müssen

Kommentar von ollikanns
25.03.2016, 14:07

Paypal geht erst ab 18!

0