Frage von JessiBasti, 25

Verkauf von Morphium Pflaster erwischt?

Hallo liebe community Ich habe folgende Frage. Meine Mutter hat wegen ihre starken rückenschmerzen Morphium Pflaster bekommen nach Jahren wurde diese abgesetzt und meine Mutter hatte solche pflaster übrig nun dachte sie sich sie stellt sie in ebay Kleinanzeigen rein es wurde nichts verkauft und ein User hat ihr geschrieben das dies verboten sei usw..
Danach nahm meine Mutter die Pflaster raus und brachte sie zum Arzt gestern war die Kriminal Polizei bei ihr mit einem Durchsuchungsbefehl haben natürlich nichts gefunden Wie sieht das nun aus sie denkt das schlimmste Mit was muss sie rechnen muss sie ins Gefängnis?

Antwort
von Dog79, 20

Nein aber sie wird definitiv eine Strafe erhalten (Geldstrafe vermutlich).

Da solche Pflaster nur mit Btm Rezept erhätlich sind und unter das BtmG fallen war es keine gute Idee die Dinger verkaufen zu wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten