gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verkauf von Bildern im Internet

gefragt von mastacheddar am 06.11.2009 um 12:01 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich

Ich hoffe, dass ich hier soetwas fragen darf. Ich bin Aktmodell und möchte nun gerne meine Fotos im Internet verkaufen und habe mir das so gedacht. Ich erstelle eine website und biete an,dass man via paypal einen bestimmten Betrag für meine Bilder überweist und als verwendungszweck seine e-mailadresse angibt.Danach schicke ich demjenigen meine Bilder per e-mail. Geht das so einfach? Was muss ich rechtliches beachten und kennt jemand einen Anbieter wo ich mir eine kostenlose webseite erstellen kann auf dem ich erotischen content veröffentlichen darf? Zum rechtlichen, ich besitze bereits einen Gewerbeschein für den Verkauf meiner Bilder, muss ich sonst noch etwas beachten?

liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52977)
verkauf (1048)