Verkauf in Ebay-Kleinanzeigen, Käufer möchte Preisminderung/Rückabwicklung (Zahlungsart: PayPal) Käuferschutz ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Link funktioniert leider nicht mehr.

Ich an Deiner Stelle würde ihm die 50 Öcken erstatten und dann hat die liebe Seele Ruhe. Dein erzielter Preis wäre immer noch, gemessen an Deinem tatsächlichen Kaufpreis, völlig in Ordnung.

Meine Meinung ...

Mann kann es natürlich auch auf einen Rechtsstreit anlegen, wenn man zu so etwas Lust und entsprechende Nerven hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1510
30.06.2016, 18:36

50€ sind nicht das Problem, es geht eher um das Prinzip. Er wird doch jeden so verar***

Link müsste jetzt funktionieren ?

0

Bei Kleinanzeigen gibt es doch kein Käuferschutz, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1510
30.06.2016, 18:24

Bei Kleinanzeigen nicht aber bei PayPal. Und da er mit PayPal gezahlt hat, möchte er das ganze Rückwirkend machen. Somit bleib ich dann noch auf den PayPal Kosten und Versandkosten sitzen.

0

Was möchtest Du wissen?