1

verkatert.. ja oda nein?

Frage von Rurii Rurii

ich mir nicht mal sicher bin ob ich verkatert bin? D:

Ich hatte nur ein wenig Kirsch und Tee mit irgendwelchem Schnaps drinne ( also ich glaube,das es Schnaps war^^") Und auch nicht wikrlich viel.. trotzdem fühl ich mich so als würden meine Muskeln an Gewichten hängen und in den Schläfen ein dauerhaftes "drücken" kann ja ned sein das ich wegen so wenig schon Nachwirkungen habe.

Und falls ich also doch verkatert bin: 1. Was kann ich dagegen tun
2. wie kann ich mich resistenter machen? bin ja au kein Klappagestell

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

aspirin oder alkaselzer nehmen !

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Vorher 1 Dose Ölsardinen essen,Hilft garantiert!

Kommentar von konny27 konny27konny27

ehrlich?

Kommentar von scader1 scader1scader1

Nein @ konny27

Kommentar von scader1 scader1scader1

Ja, das schmiert die Röhre beim Kotsen :-)

• 1
    Antwort von Djinndrache Djinndrache

Musst du doch wissen, ob du Kater hast oder nicht. Und zu 2: Sport, Training, Fitness

• 0
    Antwort von questionanswer questionanswer

bevor du solch witz trinkst mind 3 aspirin in tablettenform nehmen ich grins über die menge des flüssigen das du nahmst aber bua odr madel es ist ernsthaft gemeint ;)

Kommentar von Rurii RuriiRurii

klingt au sehr ernst ;)

• 0
    Antwort von dinolinin dinolinin

immer diese fragen. ich versteh nicht wenn man doch weiß dass der nächste tag total sche.isse ist warum trinken dann immer noch so viele und meinen wenn man damit angibt wer am meisten getrunken hat ist cool?? nichts direkt gegen dich aba lasst es doch einfach wenn ihr nich klarkommt danach. es kann doch einfach nicht gut sein für den körper

Kommentar von Rurii RuriiRurii

ich trinke niemals viel, und ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert. Ich achte immer extrem drauf nicht zuviel zu trinken. Und wirklich.. es war so wenig dass ich überascht war.

• 0
    Antwort von Rurii Rurii

uah es hat was geschuckt, es sollte heissen: Was tun, wenn ich nicht mal sicher bin ob ich verkatert bin?

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Du bist nach meiner Vermutung eher etwas erkältet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.