Frage von hssbbshs, 7

VerkÄußerungen denkt ich habe gestohlen ?

Also heute ist mir der DÜMMSTE FEHLER überhaupt passiert. Ich War bei rossmann und hab mit paar Bilder gedruckt. Den bon hab ich in den umschlag gepackt und hab ein bisschen mit meiner Freundin geschrieben. Als ich fertig War lag neben mir ein Bon und ich hab komplett vergessen das ich meinen eigentlich eingepackt habe , und habe deswegen den Bon einfach genommen. An der Kasse wollte die Kassiererin meine Bilder Sehen. Ich fands eigenartig und hab dementsprechend auch bisschen zickig reagiert und hab gesagt: "schauen sie immer in private Bilder rein?" Dabei hab ich ihr den Umschlag gegeben. Auf dem Bon wurde aber nur ein Foto gedruckt und ich hatte so um die 8 Darauf hin haben wir etwas hin und her diskutiert. Ich habs versucht ihr zuerklären aber im Endeffekt hat sie mich aus dem laden geschmissen und ich hab jetzt offiziell meine Ermahnung bekommen. Meine Frage ist jetzt ob und wann sie die überwachungsaufnahmen angucken? Und ob ich eventuell eine Anzeige bekommen könnte(bin 14). Und ob ich jetzt eine schriftliche ermAhnung bekommen könnte.

Antwort
von hssbbshs, 5

Meine autokorrektur War da. Ich meine natürlich "Verkäuferin" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community