Frage von Dokumentmappe, 37

Verkäuferlimit anheben Ebay?

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie schreiben uns mit der Bitte Ihr Verkaufslimit weiter anzuheben.

Da Sie eine zu hohe Mängelquote aufweisen, mussten wir Ihr Verkäuferkonto einschränken. Sie können weiterhin Angebote einstellen, jedoch haben wir Ihre Verkäuferaktivitäten auf wenige Transaktionen reduziert. Damit können Sie sich stärker auf die Verbesserung Ihres Service konzentrieren und die Zufriedenheit Ihrer Käufer erhöhen.

Herr xxxx, wenn Sie Ihre Käufer wieder durch mangelfreie Transaktionen zufriedenstellen und Sie die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, werden sie mehr einstellen können und Ihre Angebote werden wieder attraktiver in den Suchergebnissen angezeigt.

Frage:

Ich habe ein Anhebung des Limits beantragt allerdings bekam ich jetzt diese Email in der von Mängelquote die Rede ist was genau ist damit gemeint ich habe über 200 Positive Kommentar und keinen einzigen Negativen und Probleme hatte ich auf Ebay auch nicht.

Antwort
von ninamann1, 17

Schau erst mal im Verkäufer Cockpit nach , was da angezeigt wird , da findest Du  detaillierte Angaben zum Verkäuerstandart . 

200 positive Bewertungen sagen erst mal gar nichts . es kommt auch auf andere Dinge an

Antwort
von dresanne, 6

Es bringt überhaupt nichts, sich mit einem Anliegen bei ebay zu melden, zumal wenn man schon eine hohe Mängelquote hat. So sind sie erstmal auf Dich aufmerksam geworden

Antwort
von Flintsch, 18

Wenn das wahr ist, was du über deine Beurteilungen sagst, dann handelt es sich um eine Verwechslung seitens Ebay. Schreib an Ebay und stelle den Sachverhalt klar.

Antwort
von oppenriederhaus, 10

Im Servicestatus werden auch die detaillierten Bewertungen mit gerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten