gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verkäufer von ebay rückt ware nicht raus, da Aktionspreis zu niedrig ist

gefragt von bulli66bulli66 am 22.09.2008 um 19:12 Uhr

Habe dies schon einige male als frage hier gelesen. Mich würde aber mal interessieren, was bei diesen sachen rausgekommen ist. Gibt es hier jemanden der dieses ganze schon mal komplett durchgemacht hat, und wie ist dies dann ausgegangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34218)
ebay (5406)