Frage von motter, 16

Verkäufer Prüfung in der Jugend nicht bestanden (peinlich) heute Betriebswirt kann ich mich wieder im Vertrieb Handel bewerben?

Ich habe in meiner Jugend wegen diversen Problemen in meiner Ausbildung Mist gemacht und Prüfung nicht bestanden danach abgebrochen. Jetzt merke ich das der Verkauf mir doch liegt und Spaß macht, bin mittlerweile 27 und Betriebswirt ich will mich wieder im Handel bewerben aber ich weiß nicht ob das peinlich ist gegenüber den anderen die im Handel Ihre Gesellenprüfungen geschafft haben? Ich will die Zeit nur noch hinter mir lassen. Ich hoffe ich habe durch den Abschluss als Betriebswirt alles ausgeglichen auch wenn ich die normale Ausbildung nicht geschafft habe?

Antwort
von PicaPica, 4

Selbstverständlich kannst du dich wieder für die Verkaufstätigkeit bewerben und wenn du beim Vorstellungsgespräch eine diesbezüglich gute Erklärung lieferst, bin ich der Meinung, könnte das schon noch etwas werden. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community