gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verkäufer - Mündliche Abschlussprüfung !

gefragt von Christian DollowskiChristian Dollowski am 09.06.2008 um 0:32 Uhr

Hallo Liebe Community ! Ich habe am 30. Juni 2008 meine mündliche Abschlussprüfung zum Verkäufer. Nun hätte ich da einige Fragen, damit ich beruhigt sein kann und keine Angst zeigen muss. Ich werde im Fachbereich Computer und Software auf "Verkauf und Beratung" geprüft ! Wie wird bei solchen Prüfungen verhandelt ? Was könnte vorkommen und wieviel darf man falsch oder richtig machen ? Geprüft werde ich in der Industrie und Handelskammer zu Kiel ! Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Gruss Christian Dollowski

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3354)
Beruf (3173)
Prüfung (227)