Frage von Franz00001, 118

Verkäufer hat mich betrogen?

Hab privatkauf ein auto gekauft  mit pickal , pickal wurde august 2015 gemacht  gutachten stehen nur leichte mängel . Jetzt hab ich das auto zur werkstatt zum durch checken  waren viele stellen mit polyester und darunter schlimmster rost und die vorder achse mit ein blech nur geschweist. Er hat mich auch nicht auf das hin gewiesen . Das auto ist nicht zum fahren ratet mir die werkstatt ab.  Aja auto ist ein zweier golf 1990. Habe 800 euro bezahlt. Plus hab ich blöderweise gleich selber ein neues kühlsystem rein . Aber jetzt is nur schrott. Kann ich da was rechtlich tun.geld zurück oder so 

Antwort
von peterobm, 65

der kann dich nicht betrogen haben, das ist nur eine Aussage, mehr nicht.

Antwort
von Rizi93, 21

Bei einem alten Golf von 1990 muss man teilweise damit rechnen, dass er halb durch sein kann. Der Vorbesitzer hat ihn unten relativ günstig repariert, damit er ein letztes mal Tüv bekommen hat. Schick mal ein Bild vom Kaufvertrag rein. So kann ich nix sagen.

Antwort
von Rizi93, 66

Schön und jetzt? Was für versteckte Mängel?


Antwort
von SpitfireMKIIFan, 34

Möglicherweise...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten