Frage von rockglf, 46

Verkäufer hat falschen Kleber empfohlen - Rückgabe?

Ich muss etwas an meinem Auto kleben und es ist nicht ganz leicht einen Kleber dafür zu finden. Nun war ich heute im Baumarkt und hab einen angestellten gefragt. Der ist verschiedene Kleber durchgegangen und hat mit letzt endlich einen Industriekleber mitgegeben und gesagt, der schafft es alles zu kleben. (habe ihm natürlich beschrieben was genau ich kleben will).

Jetzt bin ich zuhause, habe den Kleber natürlich aufgemacht und probiert, aber er hält nicht. Kann ich das Ding, obwohl es offen und benutzt ist, zurückgeben? Ich hab das ja gekauft, weil er gesagt hat, dass es funktionieren würde, was es aber nicht tut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennyou, 36

Meiner Meinung nach kannst du das zurück geben. Du sagst einfach dich hat ein Mitarbeiter beraten und er hat gesagt das der Kleber hält aber er hält nicht was er verspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community