Verkäufer Gebühren bei eBay so hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 8 Euro sprechen für eine Gebühr die entsteht, wenn bei Dir der Lastschrifteinzug nicht geklappt hat, weil keine Deckung auf Deinem Konto war. Das ist die Bankgebühr für geplatzte Lastschriften, die ebay an Dich weiterreicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettyelisabeth
26.10.2015, 17:50

Heißt das, dass die Rechnung normalerweise niedriger wäre?
Und wie Decke ich eigentlich mein Konto. (Ich schreibe hier an Stelle meiner Mutter und sie kennt sich viel weniger aus als ich. Deswegen nicht wundern)

0

du konntest nichts verkaufen, hattest aber was eingestellt zum Verkauf?

Dann hast du vielleicht kostenpflichtige Elemente (extra Bild, selbstgewaehlte Startzeit, erscheinen am Anfang einer Liste oder unter mehreren Kategorien) eingestellt, die du jetzt bezahlen musst?

Wenn ich nichts verkaufe, zahle ich auch nichts, ich stelle aber nie kostenpflichtige Optionen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
War das bei jemandem auch so?

bei mir war das noch nie so

und weiß wieso das so ist?

nö, aber es könnte daran liegen:

aber mit meinen 14 Jahren vom 06.10.215
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettyelisabeth
26.10.2015, 17:47

Ich frage hier an Stelle meiner Mutter da sie sich noch schlechter auskennt als ich. Außerdem ist es ja logisch dass ich als 14 jährige keine eigene Bankverbindung und auch kein eBay Konto besitze. Das kann man sich doch denken oder nicht? Und ich denke dass ich mich als 14 jährige schon gut auskenne und auch das verstehe was man mir per e Mail schreibt. Leider weiß ich trotzdem nicht wieso die Rechnung diesen Monat so hoch ist und deswegen frage ich hier ob mir eventuell jemand eine kurze Antwort geben kann.

0
Kommentar von Bettyelisabeth
26.10.2015, 17:48

Und ich denke nicht, dass diese Rechnung gekommen ist weil ich 14 bin!

0

Spricht was dagegen die Rechnung von ebay mal anzuschauen?

Vielleicht ist es Kinderzuschlag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
26.10.2015, 17:11

stimmt und der fällt monatlich an:))

1
Kommentar von Bettyelisabeth
26.10.2015, 17:52

Wenn ich auf den Link klicke dann wird es immer zu meinen beobachteten Artikeln weitergeleitet. Das heißt ich kann meine Rechnung nicht anschauen

0

Was möchtest Du wissen?