Frage von placebokeks, 22

Verkäufer antwortet nicht auf garantie anfrage?

Habe mir bei der seite http://www.motorworld-zeidler.de/ ein poketbike gekauft "NEU" , sollte es sein. Ist dann nach 5 min kaputt gegangen stücke sind im motor abgebrochen usw trotz einhalten der beschreibung.

So habe dann email kontakt zu der firma gesucht niemand schreibt zurück danach habe ich das wiederrufs formular ausgefüllt und der firma geschickt wieder nichts habe danach angerufen und wieder nichts. Nun habe ich mit einer anderen mail adresse eine mail an die frima geschickt und sofort eine antwort

Was kann ich jetzt machen habe 219 euro für neu ware gezahlt und schrott bekommen

Antwort
von kleineseele, 22

Anzeigen. Das ist betrug 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten