Frage von gtacj, 36

Verkackt und gemobbt?

Ich habe dieses Schuljahr sehr stark verkackt. Es gibt nur ein kleines bisschen Hoffnung. Schließlich ist es aber mein Problem und nicht der anderen. Ich werde von bestimmten Klassenkameraden ausgelacht und fertig gemacht aus dem Grund das ich verkacke. Sowas habe ich noch nie erlebt. Man wird höchstens beschimpft oder motiviert oder es wird über mich gelästert. Aber nicht ausgelacht. In der nächsten Probe schaffst du schon eine 6. (ich habe es etwas verharmlost) So werde motiviert in der klasse. Was soll ich machen?

Antwort
von Ateblade, 20

Einfach ignorieren. Solche Menschen haben halt nichts besseres zu tun und möchten ja genau dass du dich darüber aufregst und traurig bist. Konzentrier dich Einfach auf die Schule und ignorier die Idioten oder Wende dich an Lehrer/Eltern

Antwort
von Chris4998, 16

Ignorier es und zeig es ihnen dass du es besser kannst oder du redest einfach mal mit einem Vertrauenslehrer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten