Verkackt oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast gar nichts verkackt, du hast alles richtig gemacht. Wenn du schon sagst dass sie selten online ist wird sie die SMS halt erst später lesen und sich dann melden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah mach dir nicht so einen Kopf. Sie ist ein Mädchen und Mädchen sind meistens sehr verständnisvoll. Beim nächsten mal  wenn du sie siehst sag ihr einfach das mit den Geschenken und sie wird es verstehen. Glaub mir ich bin auch ein Mädchen und es gefällt jedem Mädchen wenn ein Junge auf sie zukommt und um Entschuldigung bittet.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles gut aber du darfst ihr ni h so hinterher laufen. Wenn du sie nicht beleidigt hast dann ist eine Entschuldigung zu viel darfür dass du im stress warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst schon ganz andere dinge tun damit du verkackt hast

--- treff sie halt noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Mach dir kein Kopf. Wenn sie was in der Birne hat, nimmt sie dir das nicht krumm. Außerdem ist doch immer das interessant, was man nicht so leicht bekommt. Was man "hinterher geworfen bekommt" ist lange nicht so interessant ;-) (Nicht wörtlich nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so einen tollen Charakter hat sehe ich das Problem nicht. Jedenfalls nicht bei ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung