Frage von JulianNeu1, 46

verkackt beim mädchen trotzdem noch nach date fragen?

hallo liebe community heute ist mir im nachhinein gesehen etwas ganz doofes passiert wo ich heulen könnte wegen meiner dummheit bzw. uneinsicht ^^ unzwar hat mich nämlich heute schon zum zweiten mal eine perle indirekt nach meiner nummer gefragt weil sie mir was "schicken" (von soner schulaufgabe) wollte sie hat dann gesagt "ja ich hab ja garnicht deine nummer" und ich blödmann hab anstatt ihr meine nummer zu geben gesagt (das ist mir bei nem anderen mädchen auch schonmal passiert es ist wie perplex richtig minus) dass sie das ja einfach ner freundin von mir schicken könnte die das dann mir schicken kann.... im nachhinein ärgere ich mich jetzt meega :( und bin auch total wütend auf mich gleichzeitig. ich hab auch gesehen wie sie danach ein bisschen verzweifelt war weil ich sie ja indirekt abgewiesen hab. ich wollte sie jetzt demnächst einfach mal nach nem date fragen solte ps bin 17 sie auch. glaubt ihr das mit dem date fragen ist gut?? bitte bin schon bissl verknallt in sie schon seit der 8ten mochte ich sie aber was kann ich ihr dann sagen ich weiß garnichts das verdreht mir alles den kopf hier aber mega

Antwort
von free12345, 21

Du bleibst in ihrer nähe ne Weile und irgendwann ca 20 min später gehst du zu ihr und sagst du hör mal ich versuch mir schon seid 20 min n guten spruch einfallen zu lassen um mit dir auszugehen also wollen wir nicht einfach mal n Kaffee trinken gehn ? 

Antwort
von EveGreen, 14

Erstmal ruhig bleiben.

Ich glaube, da Interesse von ihrer Seite da zu sein scheint, wird das mit dem Date bestimmt klappen. Frag sie aufjeden Fall und wenn es dir so unangenehm ist dann erzählt ihr doch einfach wie 'dumm' du warst und dass du dich dafür Ohrfeigen könntest und sie wird lachen ;)

Viel glück ^^

Antwort
von Blacklight030, 15

Ich habe gut gelacht...armer Kerl...stecke Ihr morgen einfach Deine Nummer zu 

Antwort
von lehrerin123, 17

Na, klar - frag sie. Kann doch nichts schiefgehen! Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community