Frage von BoserGandalf, 92

Verkacke Mathe. Schaff ich das Abi?

Ich bin jetzt in der 10.Klasse und steh in Mathe auf einer 4... Schaff ich trotzdem des Abi, FALSS ich so bleibe?

Antwort
von Pudelwohl3, 39

Mit einer 4 in Mathe wirst Du jedenfalls nicht scheitern. Vielleicht kannst Du Dich ja auch noch verbessern?

Antwort
von almaxbrln, 24

Ja schaffst du, da ne vier immer noch bestanden ist und du musst dann halt so deine Kurse wählen, dass du nicht Mathe als Prüfungsfach hast, dann geht das klar

Kommentar von BoserGandalf ,

Was geht bei dir schief? Schonmal was von Abitur gehört haha, was bei dir los? Mathe HAT MAN IMMER

Antwort
von theasker2000, 26

Kommt auf die anderen Fächer an. Ich habe auch eine 4 in Mathe & habe keine Angst mein Abi nicht zu schaffen weil ich z.B in den Fremdsprachen gut bin. (Gehe auch in die zehnte)

Antwort
von diebabs7a, 43

Ja. Ich kenn leute, die haben das abi mit mathe 5-, 1 Punkt... aber vielleicht solltest Du nochmal versuchen, dass nachzuholen. Einfach nur für besseres Abi

Antwort
von ThisIsJeka, 46

Also du bist aufm Gymnasium? Kommt drauf an was du sonst noch für Noten in den anderen Fächern hast

Kommentar von BoserGandalf ,

Ja bin ich. so 3er und 3/4 2er

Antwort
von MisterLobaloba, 31

Die Frage ist ja, warum du gerade eine 4 hast. Wenn du das weißt, kannst du das Problem beheben, und dadurch wird man hält besser in Mathe. Glaub mir, bei mir hats geholfen!

Antwort
von 2001HAL9000, 26

Ja, schaffst Du, und lasse Dir helfen. es gibt immer wen bei dem man es versteht, man muss nur lange genug suchen. und YouTube ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten