Verkabelung TV-SatReceiver-Heimkino?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter Heimkinoanlage?
Zu einer Heimkinoanlage gehört ein AV-Receiver, an dem kannst du unterschiedliche Geräte am HDMI in anschließen und der Fernseher wird am HDMI out angeschlossen.

Dann fungiert der Fernseher immer als Anzeigequelle und am AVR kannst du die HDMI Eingänge umschalten bzw. für jeden Eingang auch die Soundübertragung einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick1203
16.02.2016, 08:59

Hallo, die Anlage hat nur einen BluRay-Player. In den Berwertungen steht, dass man die Geräte (z.B. PS4) einfach an die Anlage anschließen kann.

0
Kommentar von JohnHarris
16.02.2016, 09:24

Okay, dann ist es so eine "All-in-One" Lösung. Kannst du mir die Bezeichnung nennen? Dann kann ich mal nachschauen. Wenn das in den Bewertungen steht, müsstest du einen HDMI Eingang an der "Anlage" haben, wo die PS4 angeschlossen werden kann.

0