gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

70 

verjährungsfrist bei rechnungen

gefragt von ReginaFuchs am 16.06.2007 um 13:32 Uhr

am 21.01.2005 erhielten wir nach einem Unfallschaden eine Rechnung. Diese war nach Abzug des Versicherungsanteils nicht korrekt. Da Dienstleistungen in Rechnung gestellt wurden, die nicht ausgeführt wurden. Wir hatten persönlich, telefonisch und per mail darauf hingewiesen und wurden hingehalten. Jedoch flatterten regelmäßig Mahnungen bei uns ein, auf die wir antworteten und auf die Ausführung bzw. auf neue Rechnungsstellung bestanden. Nun hat das Autohaus Klage erhoben und wir würden gerne wissen, wie unsere Chancen stehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechnungsverjährung (1)