gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verjährung: Geschenkgutscheine innerhalb welcher Frist einlösen?

gefragt von tuning10 am 28.05.2009 um 9:54 Uhr

Ich habe hier noch verschiedene Gutscheine liegen, die mir zum Geburtstag verschenkt wurden. Bei manchen Gutscheinen steht allerdings kein Datum, bis wann ich ihn eingelöst haben muss. Gibt es eine Verjährungsfrist? Wann kann ich den Gutschein nicht mehr einlösen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33625)
Finanzen (22690)
Geld (21649)