Frage von rex311, 138

verify.gommehd.net geht nicht?

Hey, Ich bin auf GommeHD.net gebannt, schon seit fast einem Jahr. Nun will ich einen Entbannungsantrag stellen, wofür ich im Forum verifiziert sein muss. Auf GommeHD.net kann ich ja nicht joinen, da ich gebannt bin. Die Option für gebannte sich zu verifizieren geht ebenfalls nicht. Wenn ich verify.gommehd.net joinen will sagt er:"Anmelden ...", ca 30 sekunden lang steht das da bis dann die Fehlermeldung:"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"(Ich joine über direkt joinen) Weiß wer Rat? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten 

//rex311

Antwort
von TillGames, 100

Dies liegt daran, dass der Client keine Verbindung zum Server aufbauen kann... Ich glaube der Server ist nicht mehr online :(
Probier ihn mal hinzuzufügen :)

Kommentar von rex311 ,

Also kann ich nie mehr auf Gomme spielen, weil ich keinen Entbannungsantrag stellen kann? D:

Kommentar von TillGames ,

Kann ich dir um ehrlich zu sein nicht sagen, scheint aber so :(

Schreib doch Gommehd.net über PN über Youtube mal an

Kommentar von julian201 ,

ja

Antwort
von welt101, 62

Das liegt am Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community