Frage von blauschnurps, 18

Verifizierung whats App geht nich! Habe Whats App auf neuem baugleichen Windows Phone (Nokia Lumia 710) neu installiert mit alter SIM-Karte und gleicher Nummer?

Habe Whats App auf neuem baugleichen Windows Phone (Nokia Lumia 710) neu installiert mit alter SIM-Karte und gleicher Nummer. Aber die Verifizierung der Nummer auf dem neuen Handy gelingt nicht, egal wie ich sie eingebe: +49 und dann die Handynummer mit oder ohne 0 voran. Es kommt immer die Meldung, dass ich die gleiche Nummer eingeben muss, wie die, als Whats App erstmalig auf diesem Handy installiert wurde. Das Handy ist neu... Was mache ich falsch?

Antwort
von Trytogetme, 14

das ist ein Whatsap Problem. Dafür bitte an den Whatsapp Support wenden.

Aber, du wirst eh nicht mehr lange Freude an dem Gerät haben. Whatsapp stellt den Support für solch alteWindows Phone 7 Geräte sehr bald ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten