Frage von Malukah, 65

Verifizierung von Blade & Soul deaktivieren?

Ich spiele jetzt seit kurzem mit meiner "MMO-Gruppe" das Spiel "Blade&Soul". Was uns allen ziemlich auf den Geist geht, ist, dass unsere IP-Adresse anscheinend nach einem Tag verworfen wird und somit immer ein Code für die Verifizierung angefragt wird. Klar kann man einfach schnell ins Internet und sich den holen, auf Dauer ist das aber ziemlich nervig. Uns ist auch bewusst, dass das Speichern von allen IPs zu den passenden Accounts ne ziemlich mühsame Sache wäre, darum wollte ich fragen, ob es möglich ist, auf diese "Sicherheitsmaßnahme" zu verzichten und das ständige Anfragen eines Codes zu deaktivieren. Ich hab mich selber schon durch die Einstellungen gequält, aber nichts gefunden, was in die Richtung gehen würde. Ich wär ehrlich gesagt auch schon mit einem klaren "Nein, nicht möglich" zufrieden, also danke schon mal im Voraus! :)

LG Malukah

Antwort
von priesterlein, 60

Anscheinend ist das nicht vorgesehen.

https://forums.bladeandsoul.com/topic/140369-verification-e-mail/

Kommentar von Malukah ,

Ok, interessant.

Ich empfinde das nur im Moment als ziemlichen Mangel, nicht auf das Spiel bezogen, sondern eher auf NCSoft.

Ich weiß nicht inwiefern du mit Steam vertraut bist, aber dort bekommen sie das ja auch hin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community