Frage von Einhoernchen03, 36

Verifizierung der e-mailadresse bei Origin nicht möglich, was kann man tun?

Ich habe meinen PC neu gestartet und muss mich jetzt auch neu bei Origin anmelden. Dort wird eine Verifizierung der e-mailadresse meiner Erziehungsberechtugten angefordert. Da ich in diesem Fall meine eigene e-mailadresse angegeben habe, hab ich meine e-mails aufgerufen und auf den Verifizierungslink geklickt. Es öffnete sich ein Fenster, in dem stand: "Verifizierung nicht möglich, versuchen sie es später erneut." Ich habe es später auch noch einmal versucht und meinen PC neu gestartet, aber es hat sich nichts gändert. Was kann man da tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 31

Versuche es später und schreibe den support an wenn es nicht geht

Kommentar von Einhoernchen03 ,

Ok danke;)

Antwort
von xTheRace2000, 28

Mach doch einfach, was da steht :D . Warte bis heute Mittag/Abend und versuche es dann nochmal! 

Viel Erfolg und Spaß beim zocken! Über eine Auszeichnung oder gar einem Daumen hoch würde ich mich sehr freuen!

Kommentar von AlexFrager02 ,

Versuche es später nochmal und schreibe den support an wenns nicht geht