Frage von hphhph,

Verifizierung

Wenn ich ins Internet gehe, nervt mich seit neuesten folgende Meldung:

"addons.computerbild.de : 443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dieses Zertifikat konnte nicht verifiziert werden, da es abgelaufen ist."

Was muß ich tun??

Ich benutze Mozilla Firefox. Es funktioniert auch alles (noch) normal

Hilfreichste Antwort von BuddyOverstreet,

Zumindest für Office Add-Ins kannst Du ein solches selbst zertifizieren. Schau mal in Deinem Office-Ordner nach einem Programm namens selfcert.exe. Ich bin allerdings überfragt, ob das mit Add-Ins für firefox auch funktioniert.

Ansonsten google mal mit der Fehlermeldung 443

Kommentar von hphhph,

Danke für die Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Meldung erscheint nicht mehr.

Antwort von avaco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was hast du als letztes von Computerbild.de runter geladen??? Das solltest du löschen und evt. nochmal ne defragmentirung machen um sicher zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten