Frage von ArtiFax, 43

Verhütungspflaster 2 Wochen früher kleben?

Hey! In 2 Wochen fahre ich auf eine Kletterfreizeit und genau dann werde ich meine Regel bekommen, was total unpraktisch ist. Ich habe jetzt viel im Internet geguckt wie ich die verschieben könnte (ich nehme keine Pille) und bin auf das Pflaster gestoßen. Es soll eigentlich am ersten Tag der Periode benutzt werden, um die Verhütung zu garantieren, und dann immer nach einer Woche gewechselt werden. Bis zur 4. Woche, wo dann nach dem "absetzten" die Periode einsetzt. Könnte ich es aber auch 2 Wochen früher aufkleben? Es geht mir ja nicht direkt um das Verhüten, sondern um das Verschieben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :(

LG ArtiFax

Antwort
von xschutzengelx, 22

Hey:) ich kann dich voll in ganz verstehen:( aber ich will dir jetzt auch nichts falsches sagen :/ informiere dich besser bei einem Arzt oder rede mit deinen Eltern drüber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community