Frage von Talyson257, 65

Verhütung2?

Hallöchen,

habe vor ein bis zwei Monaten angefangen die Pille zu nehmen und jetzt zwischendrinn meine Tage bekommen.. habe gelesen, dass das anfangs ganz normal sein kann etc, allerdings ist jetzt meine Frage, ob ich wieder mit Kondom verhüten muss oder ob ich jetzt trotzdem ohne Kondom Sex haben darf (während der regelblutungen)?

LG

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 48

Du hast eine Zwischenblutung, was eine ganz normale Nebenwirkung ist - nachzulesen in der Packungsbeilage. Den Schutz beeinflusst sie nicht.

Antwort
von TheFreakz, 18

Außerdem bekommst Du, wenn Du die Pille nimmst, keine Periode.

Antwort
von Janin66, 15

Du kannst auch ohne Kondom verhüten :)

Antwort
von inesschmi271, 63

ich an deiner Stelle würde noch mit Kondom verhüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community