gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Verhütung??? Was boch außer die Pille?

gefragt von denaneshjambo am 04.11.2007 um 11:56 Uhr

Ich bin 32 und frage mich was noch für möglichkeit zur Verhüten gibt für Frauen die keine Kinder haben diese aber noch nicht ausschließen......außer die Pille.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15475)
medizin (3292)