Frage von hanjo123, 131

Verhütung und Oralsex?

Immer wenn ich und meine Freundin Sex haben wollen, will sie immer Verhüten auch beim Oralsex, obwohl man da doch gar kein Gummi drum haben sollte. Wie bekomme ich sie rum?

Antwort
von ascivit, 71

Beim Sex gilt: nur was beide wollen , geht. 

Frag sie halt warum es ihr wichtig ist, vielleicht braucht ihr Geduld bis sie das vertrauen hat zu dir dass du nicht fremdgehst  

Antwort
von Midgarden, 88

Auch da kann sie sich Krankheiten einhandeln - ist also nix mit "rumkriegen"

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Ja, schwanger kann sie natürlich nicht werden, aber sie kann sich durchs schlucken Geschlechtskrankheiten holen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Red mit ihr wenn es wirklich was ich mal denke wegen angst vor Krankheiten ist, dann könntest du wenn dir daran was liegt und du sie liebst dich einfach testen lassen ob du was hast und wenn du nix hast und sie auch nicht sexuell betrügst kann sie sich nix holen und kann das Kondom weg lassen und evtl. Auch schlucken

Antwort
von Irumazu, 98

Man kann auch Geschlechtskrankheiten durch den Mund bekommen. Es ist sicherer Gummi dabei zu verwenden.

Kommentar von Aurorabae ,

Macht aber weniger Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten