Frage von MwieErdbeere, 171

Verhütung mit Kondom für das Erste Mal?

Hallöchen wollte euch was fragen. Ich bin bereit mit meinem Freund zu schlafen und ich nehme noch keine Pille (da ich 15 bin) aber die besorge ich mir noch. Ich schlafe bei ihm und dann hätten wir das da geplant. Wir werden mit einem Kondom verhüten. Werde ich da schwanger? Da habe ich irgendwie Angst davor.. Ist das OK nur mit Kondom zu verhüten?

Antwort
von Translateme, 87

Versuche die Pille zu vermeiden, sie hat so viele Nebenwirkungen u bringt deinen Hormonhaushalt kräftig durcheinander. Erst recht mit 15. 

Besser ist es natürlich, wenn Man(n) verhütet. Das Kondom ist ein Verhütungsmittel, wie jedes andere. Alle gemeinsam haben, dass sie keine 100% Sicherheit bieten. Und nicht jeder kommt mit Kondomen zurecht. Es hängt also von euch ab.

Antwort
von khaleesi22, 91

Ja ist okay und nein, es ist extrem unwahrscheinlich trotz der Verhütung schwanger zu werden. Ist auch irgendwie logisch, ist ja ein VERHÜTUNGSMITTEL.

Antwort
von Psychologie5Sem, 65

Es ist vollkommen okay mit Kondom zu verhüten. Es zählt zu den sichersten Verhütungsmittel. Das einzige was schief gehen könnte ist, wenn ihr es falsch anlegt, oder Sperma an beide Seiten des Kondoms kommt.

Übung macht den Meister

Antwort
von AtotheG, 79

Solange das Kondom in Ordnung ist .... dann sollte das VERHÜTUNGSMITTEL reichen.

Kommentar von MwieErdbeere ,

Danke :)

Antwort
von Russpelzx3, 41

bitte informiere dich aber vorher wie man ein Kondom richtig benutzt.

Antwort
von Russpelzx3, 55

Wenn du nicht mal weißt, in man schwanger wird, wenn man nur ein Kondom benutzt, dann lass das mit dem Sex bleiben, bis du sowas weißt. Sonst geht extrem schnell was schief. Außerdem sollte man das erste Mal nicht planen.

Antwort
von RedEye0, 56

Natürlich
Solange es nicht platzt gibt es eine 0,001 Prozentige Chance dass es defekt ist (echte Zahlen)
Und dann Is es immer noch unsicher ob du schwanger Werden könntest

Antwort
von FlorentinF, 74

Ja es ist ok mit einem komdom zu verhüten. Ihr müsst nur aufpasden das er es ricjtig drüber gerollt hat sonst platzt es und du wirst schwanger

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man wird nicht jedes Mal schwanger wenn man ohne Verhütung Sex hat.

Kommentar von FlorentinF ,

ich weiß

Kommentar von Translateme ,

Bis ein Kondom platzt braucht es schon viel. Versuchs aufzublasen. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kann beim Sex schneller passieren als man denkt. Also schreib sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community