Frage von webburger, 60

Verhütung mit Hypospadie?

Ich habe mich schon länger gefragt wie das mit der Verhütung läuft mit Hypospadie. Ich habe mit meiner Partnerin schon drüber geredet und sie würde die Pille nehmen. Doch wir wollen es mit Kondom probieren doch ich habe Angst, dass das Sperma rausläuft, da ich es schon ausprobiert habe und das passiert ist.

Zu mir: Ich habe Hypospadie 2. grades (eher in Richtung 1. Grades) Ich habe keinerlei Probleme und das wurde auch als ich kleiner wahr schon mehrmals geprüft

Also was ich wissen will ob es einige hier gibt die das haben und vielleicht das selbe Problem haben und wie sie es gelöst haben

Antwort
von Christianwarweg, 48

Die Frage ist dennoch seltsam. Du hast ja gesagt, dass du es schon ausprobiert hast und das Sperma aus dem Kondom läuft (vielleicht nicht immer).

Ihr könntet es mal mit einem Frauenkondom probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten