Mit was habt ihr beim 1.Mal verhütet ? Und ist irgentwas passiert?
Danke im vorraus!
Mit was habt ihr beim 1.Mal verhütet ? Und ist irgentwas passiert?
Danke im vorraus!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pille | 2 |
| Kondom | 13 |
| Gar Net | 4 |
| Etc. | 2 |
mit kondom und es war schön!!
beim ersten mal und bei neuen partnern sollte man immer mit kondom verhüten, egal ob sie die pille nimmt oder nicht!
beim 2 und 3 und 4 ........ usw. auch.
Würde so lange zum Kondom raten bis das man sich sicher ist, dass man mit diesen Menschen etwas mehr Zeit verbringen will.
Und dann sollte man einen Test machen, um sicher zu gehen, dass man seinen neuen Partner nicht mit irgendetwas ansteckt.
jepp! so sehe ich das auch..
Man verhütet ja nicht nur gegen Schwangerschaft sondern auch gegen Krankheiten
Pille und kondem oder er soll den penis rausziehen bevor er abspritz..ist auch gaaanz sicher
ne es gibt auch vorguss...
Nein das sagst du mir?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja ist gut as du mir das sagst...weißt du ich wusste das noch nicht kleines
nein davon kann man auch schwanger werden das ganz sicher net !!
ich denke mal das weiß jeder typ der sich sein ding mal genauer angeschaut hat^^
genau:D:D
Hallo? Du musst auf jeden fall verhüten! Schwanger kann frau auch bei ersten mal werden!!
Es ist zwar schon Jahrzehnte her, aber aufgrund unserer Kinder immer wieder aktuell.
Damals haben wir mit Kondom und Schaum-Ovulum verhütet.
Heute stellen wir fest, dass die Mädels die Pille früher bekommen und sich das Schaum-Ovulum deshalb erübrigt.
Zum Kondom sollte man natürlich trotzdem immer greifen.
Diese sind ja heute viel günstiger als damals (wir kaufen für unsere Jungs immer nen 100er-Pack vom
Testsieger für nur 6,97 Euro auf http://tinyurl.com/yhyltc7). Damals musste man dazu in die Apotheke und
den gestrengen Blick des Apothekers und der anderen Kunden ertragen ;-D
Schöne Grüße
justii
eher ungeplant .. =D deswegen tendiere ich auch zu kondom.
wenns ungeplant sein soll...
Mit Kondom.
Wenn man sich mit der Anwendung vorher etwas beschäftigt, ist das Kondom das beste Verhütungsmittel für das erste Mal. Es ist zuverlässig und schützt sowohl vor Schwangerschaft als auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
So kann man sein erstes Mal sorgenfrei genießen.
LG
und ich würde zusätzlich noch mit der pille verhüten.. denn ein kondom kann auch mal kaputt gehen (wovon man mal nicht ausgehen will) und man hat dann auch noch schutz durch die pille.. auch wenn die pille dann leider nicht gegen krankheiten hilft..
Kondom. Um ganz sicher zu gehen, damit er nicht reißt, haben wir zwei über einander genommen. Wenn du weißt, dass du mit einem Jungen/Mädchen schlafen willst, nehmt das. Das sorgt auch dafür, dass ihr euch nicht anstecken könnt, wenn ihr eine Krankheit mitschleppt, von der der anderen nichts weiß. Passt aber auf, dass er nicht reißt. Das kann schnell passieren( raue Haut an den Händen, Fingernägel, Unachtsamkeit usw.) Auf keine Fall Kondom und Zäpfchen zusammen. Weil das Zäpfchen dafür sorgt, dass das Kondom porös wird und schneller reißt.
Zwei Kondome über einander macht das ganze nicht sicherer.
Eher das Gegenteil wird damit bewirkt.
EIn Kondome reizt richtig angewendet nicht so schnell.
2 übereinanader da ist das reißen doch vorprogramiert das steht immer überall dabei =D
Coitus interruptus...nichts passiert, aber dennoch nicht empfehlenswert.
was is das??????
Coitus Interruptus wird auch "Aufpassen" genannt. Beim Coitus Interruptus zieht der Mann kurz vor der Ejakulation den Penis aus der Scheide und ejakuliert außerhalb. Die Hauptmenge der Samenflüssigkeit gelangt dadurch nicht in die Vagina. Aus diesem Grund verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung. Ist aber eher unsicher und erfordert viel Kontrolle auf Seiten des Mannes. Ausserdem stört sie es den Akt.
Der Pearl-Index liegt auch zwischen 10 und 30! Hätte ich nochmal die Chance dazu würd ich diesmal auf jeden Fall ein Kondom benutzen UND (falls es eine feste Beziehung ist) die Pille.
Eigentlich ist nix passiert, ausser das das erste Mal ein ziemlicher Flop war... :-)
Liebe/r Isabella007,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support