Frage von Reflexbeni, 84

Verhütung bei Männern?

Hallo erstmal, ich bin 16 und möchte das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Jedoch habe ich mich noch nicht um Verhütungen gekümmert. Meine Freundin jedoch nimmt regelmäßig die Pille, also die für Frauen. Meine Frage hiermit wäre, ob ich auch einfach die Pille meiner Freundin mitbenutzen kann, oder wachsen mir dann Brüste oder so??? Danke im Vorraus MFG Reflexbeni

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Reflexbeni,

Schau mal bitte hier:
Kinder Verhuetung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 39

Das kann doch nie und nimmer dein Ernst sein :O

Deine Freundin muss jeden Tag die Antibabypille nehmen (außer sie macht gezielt Pause um ihre Blutung zu bekommen). Sobald sie eine vergisst (oder jemand anderes eine der Pillen nimmt) ist der Schutz minimiert und sie kann geschwägert werden.

Du, als Kerl, lässt die Finger von Hormonpräparaten für Frauen (die Antibabypille gehört dazu). Was passiert wenn du sie nimmst? Nicht sonderlich viel, aber vor einer Zeugung schützt sie dann nicht.

Wenn du auch für Verhütung sorgen willst nutz Kondome

Antwort
von amy2107, 31

Nein, das kannst du auf keinen Fall. Abgesehen davon reicht es doch völlig aus, wenn sie sie nimmt.

Wenn du dir unsicher bist wegen der Wirkung oder so (was bei regelmäßiger Einnahme aber auch nicht nötig ist) benutze ein Kondom

Antwort
von jens79, 10

Du musst die Pille jedoch in die Harnröhre einführen! Nach einer Woche durchgehende Einnahme sollte sie dann wirken!

Kommentar von Reflexbeni ,

endlich mal ne richtige antwort

Antwort
von beangato, 41

Das ist jetzt eine Trollfrage, oder?

Natürlich kannst Du die Pille NICHT nehmen.

Kommentar von Haemiler ,

Auch Trolle wollen sich vermehren. Über dessen Sinn wollen wir jetzt zwar nicht depattieren, aber jedem sein Vergnügen! ;-)

Antwort
von Reflexbeni, 31

Danke für die hilfreichen Antworten, jedoch bin ich seltsamerweise erlärgisch gegen jede Art von Kunststoffen, die für Kondome benutzt werden. Falls ich eins benutzen sollte, ist es also fertig mit dem Vergnügen, dies habe ich auch schon probiert. Ich habe mich nur noch nicht um "Ersatz" gekümmert.

Kommentar von amy2107 ,

wie gesagt, wenn sie die pille nimmt, reicht das

Kommentar von Reflexbeni ,

ok danke :)

Antwort
von nickiller111, 33

Alter NEIN ?! Wenn sie die Pille nimmt müsst ihr keine Angst haben ... aber nimm zur Sicherheit trotzdem nen Kondom

Antwort
von Extrawissen, 2

Hey!

Alter, Pillen sind für Weiber, kauf dir Kondome!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten