Frage von Sky12344321, 33

Verhüttung Reicht ein Kondom?

reicht ein Kondom oder muss ich voher zum Artzt gehn um mir die Pille zu verschreiben

Antwort
von Evita88, 9

Niemand muss die Pille nehmen, das ist nach wie vor ein kann.

Kondome sind jedenfalls vollwertige und noch dazu sehr zuverlässige Verhütungsmittel (mit einem "t").

Es ist völlig ausreichend, "nur" mit Kondom zu verhüten.

Man muss es natürlich korrekt anwenden können (das kann man vorab mal in Ruhe üben) und sollte auch auf die richtige Größe achten, dann ist ein Versagen nahezu ausgeschlossen.

Ein gut sitzendes Kondom erkennt ihr daran, dass es sich wie eine zweite Haut eng an den Penis anschmiegt, ihn aber nicht abschnürt. Auch sollte es sich nicht wieder von selbst hochrollen.

LG

Antwort
von BrightSunrise, 19

Bei korrekter Anwendung reicht das Kondom vollkommen aus.

Grüße

Antwort
von Kinga2612, 15

Aus eigenen Erfahrung kann ich dir raten, dir die Pille zu besorgen. Mein Freund und Ich hatten mal einen kleinen Unfall und ich dürfte anschließend das Kondom aus mir herausfischen. Damals war es ein Schock, aber heute können wir darüber lachen. 

Das Resultat aus diesem Unfall sitzt übrigens gerade neben mir auf der Couch und futtert Kekse. 

Antwort
von convehart, 33

Pille wäre zusätzlich schon besser. Kondom kann immer mal reissen.

Antwort
von catweasel66, 29

gummi rüber und hab spaß....

Antwort
von Ikonos, 25

Nein, benötigt wird zumindest ein kleineres Hüttenwerk:




Verhüttung,
  die Verarbeitung von Erzen, Schrott und metallhaltigen Zwischenprodukten in einem Hüttenwerk.

http://universal\_lexikon.deacademic.com/132008/Verh%C3%BCttung



Kommentar von Kinga2612 ,

XD

Antwort
von alarm67, 24

Pille und Kondom!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community