Verhütet ihr Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn frau eh die pille nimmt braucht sie eigentlich zum verhüten kein kondom. aber vor geschlechtskrankheiten schützt das - also immer trotzdem zusätzlich mit kondom , vor allem bei häufig wechselnden partnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pille nimmt muss man kein Kondom benutzen. es sei denn man hat ständig wechselnde Sexualpartner.

Und schon gar nicht während der Pillenpause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Deine Periode nicht, das sind Abbruchblutungen durch die Pillenpause.

In dieser Zeit kann man schwerlich schwanger werden. Davon abgesehen, kenne ich keine Frau, die unbedingt während ihrer Blutung Sex haben möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass "Mann" das nicht unbedingt so prickelnd findet. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, verhüte ich da nicht extra.

Wenn man die Pille immer pünktlich nimmt und keine vergisst, dann ist man auch während den Tagen geschützt.  (Zumal es ja eh keine echte Periode ist.)

In 99% der Fälle will ich dann aber eh keinen Sex, weil es mir nicht gut geht.


Die einzige Zeit wo ich während der Blutung Kondome benutzt habe war, als ich auch bei jedem anderen Sex mit meinem Freund noch zusätzlich Kondome benutzt habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur bei den Tagen, sondern immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminatdealer
03.06.2016, 08:36

ok, wenn man jeden tag 2 sexualpartner hat, ist das auch sinnvoll

1
Kommentar von Gutefrage45
03.06.2016, 08:36

Trotz Pille?

1