Frage von Kibaxi, 106

Verhüte mit Kondome hab dennoch meine Periode nicht bekommen?

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin 17 und hab seit an paar Monaten einen Freund. Wir haben regelmäßig Sex und das immer mit Verhütung! Wir benutzen Kondome weil ich etwas Misstrauisch gegenüber der Pille bin, da meine Schwester trotzt Pille mit 18 schwanger geworden ist. Wir verhüten jedesmal bein Sex und es gab kein einziges Mal wo das Kondom gerissen ist oder wir ohne Verhütung Sex hatten.

Dennoch sind meine Tage im Dezember ausgeblieben, ich hätte sie am 8 .Dezember bekommen sollen. Bei mir ist es schon öfters passiert das ich meine Blutung später bekomme, aber sie sind noch nie einen ganzen Monat ausgefallen!

Ich nehme auch keine Medikamtene oder sonstiges, doch Anzeichen für eine Schwangerschaft hab ich auch nicht wie Schmerzen in der Brust oder Heißhunger. Dennoch hab ich große Angst einen Test zumachen daher wollte ich fragen ob es anderen auch so ergangen ist?

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von BecksBerlin, 71

Hey, das kann durchaus durch Veränderung im Hormonhaushalt vorkommen. Dennoch solltest du einen Test machen und es ggf. mit deinem Gyn abklären. Der Pille sage ich auch nicht zu. Es gibt jedoch noch gute andere Methoden zu verhüten. Nichts desto trotz hoffe ich für dich, falls der Test positiv ausfallen sollte, du es mit viel Vorfreude und Glück an nimmst. ;-) 

Antwort
von skogen, 45

Ich weiß nicht warum, aber die ersten paar Monate on meiner ersten Beziehung mit Sex waren auch komisch. Immer ein paar Tage drüber. ^^ Vielleicht sind es die Hormone?

Kommentar von Kibaxi ,

hoffen wirs ^^

Antwort
von lovelymissx, 37

Am besten machst du einen Termin beim FA oder einen Schwangerschaftstest. Es ist zwar unwahrscheinlich, wenn du sagst, dass ihr immer darauf geachtet hab, aber es ist nicht unmöglich.

Antwort
von Mica2003, 40

Wie lange hast du denn deine Periode schon ? 

Kommentar von Kibaxi ,

seit ich 14 bin

Antwort
von schubby3000, 38

Du weißt, dass Kondome reißen können

Kommentar von Kibaxi ,

ja das weiß ich. aber das hätten wir bemerkt spätestens wen wir das Kondom entsorgt hätten

Kommentar von schubby3000 ,

Untersuchst du das danach noch oder was?

Kommentar von Kibaxi ,

man bemerkt es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community