Frage von Wildeyes, 67

Verhörung bei Polizei wegen Warenbetrug?

hallo, habe eine Vorladung von der Polizei bekommen für eine Vernehmung  wegen einer Anzeige wegen Warenbetrug, bin aber nicht zu dem Termin erschienen habe aber angerufen. Habe dann per Post einen neuen Termin zur Vernehmung bekommen, bin da aber auch nicht erschienen da ich sehr Angst habe weil ich mit sowas noch keine Erfahrung gemacht habe. Jetzt hat mir aber meine Mutter klar gemacht das mir nichts anderes übrig bleibt als hin zu gehen und ich diese Sache ja lösen will.. Hat jemand damit Erfahrung gemacht mit so einer Vernehmung wegen warenbetrug ? Oder weiß jemand was die da so fragen oder Wie das abläuft ?:-/  

Antwort
von HappyReaper, 35

Eine "Verhörung" gibt es nicht bei der Polizei.

Vielleicht hat sich da jemand verhört...  ;-)

Antwort
von AtotheG, 32

Viel spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community