Frage von CutieAriana, 45

Verhinderung von Kopfschmerzen beim Flug, Ganz DRINGENDE Frage?

Also 1. ich habe mal so eine endliche Frage gestellt. 2. Ich glaube ich stelle diese Frage zu spät, denn ich friege ja heute wieder. Und ich habe schon herausgefunden, was die Kopfschmerzen beim Flug auslösten und zwar (hört sich ekelhaft an) wegen meines rechten Ohres. Da hatte ich ( hört sich wieder ekelhaft an) zu viel Ohrenschmalz. Was geschah: Hatte plötzlich Kopfschmerzen bei der rechten Gesichtshälfte wären des fluges bei der Landung war es weg als ob ich es nie erlebt hätte. Nun zur meiner Frage kann ich irgendetwas tun um die Kopfschmerzen zu verhindern? Also z.b Wasser trinken. Oder was bestimmtes essen? Danke in voraus! ^-^

Antwort
von TheAllisons, 35

Du solltest mal zu einen Arzt gehen, und das Problem ansprechen, der hat sicher eine Lösung. Das hängt mit der eustachischen Röhre in deinem Kopf zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten