Verhindert eine Schwangerschaft die Annahme einer Dauerwelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, als Friseurin kann ich sagen, dass es wirklich gaanz selten vorkommt, dass sich Haare so stark verändern. Es hat oft mit Hormonen (-> Schwangerschaft) zu tun. Ich habe gelesen, dass aber auch z.B. Medikamente Auswirkungen auf die Haare haben können. Jemand erwähnte ein Beispie, wo ein Herzmedikament auch dazu geführt hat, dass die Haare plötzlich keine Dauerwelle mehr annahmen.

Leider kann ich nicht sagen, was bei dir die Ursache sein könnte.

Wurde denn bei dir versucht, die Dauerwelle einfach etwas stärker zu machen? Da gibts ja auch diverse Möglichkeiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnboy62
09.05.2016, 21:19

Hallo andrea066, danke für Deine fachmännische Antwort.  Nein, keine weiteren Medikamente, außer die Pille. Und ja, es wurde auch schon eine stärkere Dauerwelle angewendet, aber hat auch nicht`s gebracht. Leider ... ! Wie kann ich denn rausbekommen, woran das liegt ? LG jonnboy62

0