Frage von PhazeJGW, 19

Verhindern Laktose Allergiemittel Pickelausbrüche bei Laktoseintoleranz?

Ich hab eine Laktoseintoleranz und bekomme deshalb Pickel wenn ich Milchprodukte esse. Kürzlich hab ich es gescahft komplett reine Haut zu bekommen nach dem ich Jahre lang Akne hatte. Ich will auch dass es so bleibt, aber ich weiss nicht ob ich deshalb für immer auf Milchprodukte verzichten kann.

Würden Allergiemittel für Laktoseintoleranz es verhindern dass ich Pickel von Milchprodukten bekomme? Ich hab nämlich das paranoide Gefühl dass sie nur Magenschmerzen und Durchfall verhindern wenn ich Milch konsumiere und am nächsten Tag trotzdem einen Pickelausbruch bekäme.

Antwort
von grisu2101, 12

Ich würde auf Milch verzichten, Ab und zu mal Käse oder ein Joghurt wenn man es verträgt. Wenn nicht dann auch weglassen...  Ich mache das seit Jahren, fühle mich besser dabei und mir fehlt NICHTS. All diesen Quatsch über Milch wie z.B. starke Knochen und so glaube ich schon lange nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community