Frage von Hansi1029, 73

Verhindern in der Schule etwas abzuseilen?

HI habe eine Frage. Also wenn ich k bekomme ich immer einen essflash das ist ja normal aber am nächsten Tag muss ich immer so um 10 Uhr einen abseilen muss. Da ich kiffe ist das ein großes spektakelDas Problem ist nur das ich zu der Zeit in der hoch Schule bin und dort kann bzw. will ich nicht einen abseilen weil dort die Klos richtig schlimm sind ( Würste liegt auf der klobrille, Klopapier ist voll gepisst .... ). Weniger essen hilft nur ich schaffe es meistens nicht aslo hat jmd für mich einen Tipp oder Trick wie ich das anderweitig regeln kann? Danke free kacken 

Antwort
von danieldavis, 49

Ich habs am anfang einfach immer aisgehalten bis nach der schule und immer an nem bestimmten zeitpunkt einem abgeseilt. Jetzt hat sich mein Körper dran gewohnt und ich muss immer zur ungefähr selben Zeit.

Kommentar von Hansi1029 ,

Aber manchmal ist der Druck einfach zu stark um es auszuhalten. Gibt es dazu Tricks es länger zurück zuhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten