Ich habe oft mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Make-Up verläuft. Sieht dann natürlich sehr blöde aus, kann jemand Rat geben, wie ich dies verhindern kann?
Versuche es mal damit, anstelle von Make Up Foundation eine getönte Feuchtigkeitscreme zu verwenden. Die ziehen besser ein und verschmieren bei weitem nicht so leicht. Hatte früher auch mit dem von dir genannten Problem zu kämpfen, mit der Creme gings dann besser!

von P2 bei dm, gibt es eine Grundierung: Perfect Face Base 3.95EUR
Entweder wasserfestes Make up benutzen oder du kannst dich Pigmentieren lassen(hält ca. 2 Jahre).

Ich kann nur eines sagen gehe mal zur Kosmetikerin die bestimmen deinen Hauttyp und haben die richtigen Produkte und zeigen dir wei man es am besten und natürlich aufträgt, meines hat 30€ gekostet aber es hält fast ein 3/4 Jahr und ich bin sehr zufrieden, kein verlaufen, keine Probleme

Versuch´s vielleicht mal mit Mineral- Make Up. Das hat auch noch ganz andere Vorteile...
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2008/08/mineral-make-up/was...
Am besten kannst du das verlaufen verhindern indem du haarspray nimmst und es von weitem dir ins gesicht sprühst (augen zu und wie gesagt vom weiten) man sagt es ist ungesund aber wenn es ungesund wär würde man das nicht an die haare machen dürfen probier das aus :)

Nur eine Feuchtigkeitscreme als Make-up Unterlage verwenden, danach Make-up auftragen und gut in die Haut einarbeiten, danach mit einem transparent Puder gut abpudern.

zuerst eine creme aufs gesicht, dann hält es besser... und am besten dann noch wasserfestes make-up verwenden...