Frage von EliasFragt96, 48

Verhindern, dass man krank wird , kurzfristig?

Hallo, ich fuehle mich seit heut Mittag angeschlagen und kraenklich. Was kann ich tun, damit ich nicht krank werde und es mir morgen besser geht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaNinaEb, 29

Nimm ein heisses Bad (am besten mit so Erkältungszeugs)

Bleib am besten im Bett und lies ein Buch oder so

Und mach dir dein Lieblingsessen (hilft bei mir immer)

Gute besserung und liebe grüße!

Antwort
von Gummibusch, 22

Sehr viel Tee, Wasser und Fruchtsaft trinken hilft bei mir in solchen Fällen.

Und wenn Du noch so oft auf's Klo rennen mußt, eisern bleiben!

Dazu am besten auch viel schlafen. ☺

Antwort
von Nelaneka, 29

Heisse Zitrone (entweder Fertigpackung aus Drogerie/Apotheke oder selbstgemacht mit Zitronensaft in heissem Wasser) trinken, ausruhen. 

Antwort
von Kitharea, 19

Nimmst ne doppelte Tagesdosis Zinktabletten (aber nur einmalig wenn du die kränklich fühlst - nicht danach auch noch die Tage!) aus der Apotheke. Entweder du bist am nächsten Tag gesund oder dein Körper will das auskurieren. Manche Dinge soll man nicht verhindern.

Antwort
von UnknownUser04, 24

Viel schlafen und sich ausruhen. Vielleicht mal ein Bad mit Eukalyptus nehmen, das beruhigt.

Antwort
von leamarie2904, 27

Ausruhen und Tee trinken.

Antwort
von Manleitner, 1

Zink-Tabletten :)

Antwort
von EliasFragt96, 22

Meint ihr, alleine durch anderes Denken kann man es verhindern

?

Kommentar von MariaNinaEb ,

Definiere, "anderes denken"

Kommentar von EliasFragt96 ,

Motivation, den gedanken> ich werde nicht krank!

Kommentar von MariaNinaEb ,

Könnte möglich sein