Frage von mkdm001, 194

verhindern das Kondom reißt?

Ich war gerade mitten drin und dann passiert sowas, direkt neues geholt und durchgeatmet, da sie immer Pille nimmt. Wie kann ich sowas in Zukunft verhindern? 😂

Antwort
von SeBrTi, 40

Naja mir ist das 2 mal passiert (verschiedene Partner) 

Einmal war ich zu trocken und angespannt. Beim zweiten Mal weiß ich auch nicht woran das lag. Vl zu wild getrieben. An der falschen Größe könnte es nicht gelegen haben da es davor ja auch gehalten hat. Die marke war von durex und wäre erst in 3 Jahren abgelaufen. 

Richtig verhindern kann man das eig nicht es kann sein das genau das bisschen porös war...was weiß ich....am besten Doppel verhüten Kondom plus Pille oder so. 


Antwort
von HugoCpt, 87

Das kann jedem mal passieren^^ Beim nächsten mal vielleicht nicht ganz so wild?:D

Mit freundlichen Grüßen, Hugo

Kommentar von mkdm001 ,

daran kanns gelegen haben, gruß

Kommentar von HugoCpt ,

hatte das Problem auch schon mal, ist im ersten Moment ein ziemlicher Schock :D
Gruß

Antwort
von Nobody161, 86

mal nachmessen ob du die richtige größe benutzt

Antwort
von DougundPizza, 74

Ne gescheite marke kaufen..schauen das du kein abgelaufenes benutzt. 100% Sicherheit wirst du nie haben, aber sowas sollte man ja eig schon wissen.

Antwort
von Evita88, 13

Achte auf die richtige Größe und richtige Handhabung.

Eventuell war deine Liebste auch einfach noch zu trocken, da hilft mehr Vorspiel, bei dem du auf ihre Bedürfnisse eingehst! 

Oder falls sie durch die Pille trotz Erregung einfach nicht mehr feucht wird (Nebenwirkung!), mit geeignetem Gleitmittel nachhelfen und langfristig auf nicht-hormonelle Verhütung umsteigen.

LG

Kommentar von Evita88 ,

Der Kondomberater hilft bei der Ermittlung der richtigen Größe und gibt auch Tipps zur richtigen Anwendung: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/

Antwort
von Philinikus, 17

Du solltest auf die richtige Größe achten (im Internet gibts auch Kondomgrößenrechner), dass es nicht abgelaufen ist, dass du es richtig aufziehst (keine Luft im Kondom) und dass deine Freundin feucht genug ist. Ist sie zu trocken, hilft ein längeres Vorspiel und Gleitgel.

Wie man ein Kondom richtig aufzieht findest du auch im Beipackzettel der Kondompackung. Drücke beim Aufziehen aber einmal die Luft (falls vorhanden) aus der Spitze.

Ansonsten sind Kondome eigentlich sehr reißfest, du könntest dir auch eins über den Kopf ziehen, wenn dir langweilig ist.

Übung macht den Meister!

Antwort
von pastweights, 47

Da war dein Hintern wohl zu eng

Kommentar von mkdm001 ,

bist ja richtig witzig haha 

Antwort
von surfenohneende, 19

Bedienungsanleitung beachten

nur "Strong" Kondome verwenden ... am besten Amor, Billyboy , Durex 

Kondome perfekt lagern

Antwort
von pythonpups, 77

Nimm zwei. Oder sicherheitshalber gleich drei.

Kommentar von asieneuro ,

hä das reisst doch mehr

Kommentar von heartheart ,

Das war auch sarkastisch gemeint

Kommentar von pythonpups ,

Danke. ;)

Antwort
von Pletikosa, 55

Wie schaffst du das einen kondom  zu zerreißen 

Kommentar von mkdm001 ,

ka hab ihn rausgeholt und es war halt komplett durch 

Kommentar von Pletikosa ,

Piercing  oder sowas im intim Bereich?

Kommentar von mkdm001 ,

ne garnichts.. war auch richtig benutzt also eigentlich alles optimal 

Antwort
von Facbooker, 33

Die Chance ist so gering... da bin ich vorher US- President (NICHT TRUMP!!)

Kommentar von mkdm001 ,

ich meine das komplett ernst, aber das ist auch garnicht thema 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten