Frage von ichweisnetwas, 33

Verhindern das eine arbeitskollegin weiterhin ihr glück versucht?

Hey Leute,

Hab seit ner weile nen neuen job. Ist ansich auch super dort. Ich arbeite LEIDER nur mit frauen. Was mich daran so stört ist das 2 der damen sich quasi an mich kletten.

Ich will einfach nur arbeiten und hab wenig intresse auf der neuen arbeit auch nur irgendwas in richtung beziehung oder sex zu haben das bringt ja nur probleme nach meiner erfahrung.

Aber so wie sich das entwickelt wird das immer schlimmer. Hab heute nen regelrechten streit wegen dem dienstplan unter den beiden mitbekommen weil eben beide unbedingt in meine schicht wollten.

Sind beide ca 3 jahre jünger als ich.Hab schon dezente andeutungen gemacht das ich kein intresse habe und mich einfach nur auf die arbeit konzentrieren möchte aber naja. Sind wohl nicht so leicht abzuwimmeln.

Danke für eure tipps. Mit den älteren damen und der chefin komm ich super klar sind nur die beiden jüngeren die da eben klammeraffe spielen

Antwort
von BiggerMama, 9

Ein Tipp von: Wenn Dir Dein Leben lieb ist, und Dir der Firmenfrieden am Herzen liegt, entscheid Dich niiee für eine der beiden Damen!

Wenns Dir nichts ausmacht, sag, dass Du schwul bist!

Oder bitt eine gute Freundin von Dir, Dich mit Küsschen von der Arbeit abzuholen!

Wenn die beiden schon ihr Terrain abstecken, ist mit keiner der beiden Damen gut Kirschen essen.

Ich glaube, dass sie sich auch nicht abschrecken lassen würden, wenn Du einfach nur sagtest, Du hättest kein Interesse.

Kommentar von ichweisnetwas ,

hm.

Das mit der freundin die mich mit nem kuss abholt kann ich eventuell mit einer ex sogar organisieren. Mit ihr hatte ich ab und an noch was. VIelleicht tut sie mir ja den gefallen.

Wäre aufjedenfall sowas wie ein notfallbutton. Danke an sowas dachte ich garnicht.

Und ja, es kommt mir vor als wäre ich da in einen 3. weltkrieg geraten und ich bin das ziel :D

Antwort
von Akka2323, 14

Erzähle ihnen ständig was von Deiner neuen Freundin, wie toll die ist.

Kommentar von ichweisnetwas ,

Wird leider nix. Hab schon früh gesagt das ich schon gut 5 jahre single bin. Hab es im nachhinein auch bereut aber mit sowas hab ich nicht gerechnet

Kommentar von Akka2323 ,

Dann sag, Du hättest jetzt eine tolle Frau kennengelernt und seist völlig verliebt.

Antwort
von floppydisk, 21

such dir eine aus, hab deinen spaß und punkt.

ich bin selbst mit einer arbeitskollegin zusammen und muss an dieser stelle anbringen, dass es nicht unbedingt ein problem sein muss. das hat wohl am ende eher etwas mit der firmenkultur und dem durchschnittsalter zu tun.

Antwort
von Rendric, 14

Dann musst du deutlicher werden und genau sagen, dass du an einer Beziehung kein Interesse hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten