Frage von ChimChim21, 41

Verhinder in Ohnmacht zu fallen?

Hallo! Ich(13)gehe heute Abend auf ein Konzert. Ich kann nicht Schlafen weil ich sehr aufgeregt bin. Ich möchte nicht in Ohnmacht fallen. Könnt ihr mir Bitte helfen Wie kann ich es verhindern.

Antwort
von SonnenBlume0103, 36

Versuch einfach mal zu schlafen.Irgendwann schläfst du eh ein :D  du brauchst dir doch keine Sorgen machen das du ohnmächtig wirst.

Oh ja und auf Energy Drinks und Kaffe solltest du vielleicht vermeiden .Erstens wegen dem ganzen Zucker und Coffein und zweitens darfst du das mit 13 noch gar nicht trinken ;)

Kommentar von ChimChim21 ,

Mal eine vernünftige Antwort und leider kann ich nicht einschlafen da mir gerade wirklich zum Übergeben übel ist 

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

ohje :o Das tut mir leid.Vielleicht einfach mal ein Glas Wasser trinken und dann doch noch mal versuchen zu schlafen? Schlafen ist die beste Medizin :)

Gute Besserung und Viel Spaß Morgen (Wenn es dir bis dahin besser geht) :)

Danke vielen Dank ♡ .

Ja das werde ich jetzt mal ausprobieren .

Wenn es nicht geht (klingt evtl kindisch ) gehe ich zu meinen Eltern und schlafe im Wohnzimmer 

Danke das sie wenigstens ein hilfreicjes kommentar hinterlassen haben. ♡

Du brauchst micch nicht sietzen ich bin genau so alt wie du :D :) Das klingt überhaupt nicht kindisch hätte ich auch gemacht :)

Oki,  danke nochmals ♡

(Ich sietze immer aus höflichkeit )

Ist auch gut so aber dann fühle ich mich voll alt :´D

und Kein Ding :)

Antwort
von UmutNuke, 37

Nimm ne Flasche kuhles Wasser mit und schütt es dir übers Gesicht wenn du merkst das es dir schlechter geht

Antwort
von Beszee, 41

In Ohnmacht wirst du eh nicht fallen höchstens hast du Sekundenschlaf. Und um wach zu bleiben gibt es so zwei Wundergetränke namens Energydrinks und Kaffee...

Energiedrink ihhhhhh!  Kaffee hab icj noch nie getrunken und wird eh nichys helfen! 

Kommentar von Beszee ,

Doch wird es.. Da is soviel Koffein drin das du richtig rumrennst in deinem Alter..

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Die geht ab wie Schmitz Katze

Kommentar von Beszee ,

Ja glaub auch

Wollt ohr euch über mich Lustig mache!!  Wenn ja sucht eich mal jemanden damit ohr Hobbys habt ! 

Kommentar von Beszee ,

Sagt mir der der auf ein Lointkonzert geht.. :D

Liont ist übelst schlecht ! Er kann nichts außer Geldgeil zu wirken 

Kommentar von Beszee ,

Alleeeees klaaaar..

Ich sag ja nur die Wahrheit! 

Und ich bin kein JUNGE !nur mal so zur Info! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten