Frage von tommyfist, 297

Verhilft Minoxidil zu Bartwuchs oder hat jemand Erfahrung mit Minoxidil?

Moin moin, ich hab jetzt mal ausführlich gegooglt zum Thema Bartwuchsmittel etc. Bin über Vitamin b7 (Biotin) gestoßen und aller Art "Hausmittel", welche den natürlichen Bartwuchs anregen sollen. Nun ja, die einzigen 2 Dinge, welche ich gelesen habe, welche den Leuten wirklich weitergeholfen haben waren folgende:

  1. Testosteron-Kur: Nun ja, mir die Spritze anzusetzen und mir Testo zu spritzen mach ich sicherlich nicht, davon abgesehen is das teuer wie Sau...

  2. Minoxidil: Das war das einzige (abgesehen vom Testo), was bei einigen Leuten angeschlagen hat

Ich wollte es jetz nochmal von der Gutefrage Community wissen, ob das schon jemals wer ausprobiert hat, würde mich wirklich interessieren obs bei jemand anderen auch geholfen hat, wäre wirklich bereit dazu für meinen Bartwuchs ein paar Euro hinzublättern, insofern dass mir dann auch wirklich hilft

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von MrPandaD, 269

Ich hab Alopexy ausprobiert,das hier hab ich mir auf amazon gekauft:
http://www.biohaarprodukte.com/alopexy

Hat etwas gedauert, aber ich hab von Natur aus wenig Bartwuchs bis keinen,
allerdings nach der 7. Woche minoxidil setzte bei mir verstärkt der bartwuchs ein

also ich kann dir das nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community